You are not logged in.

littleblaze

Neutral wie die Schweiz

• "littleblaze" started this thread

• Send private message

1

Sunday, December 6th 2009, 7:53pm

Bis(s) zum Ende der Ewigkeit [Update: 27.03.]

Status der Story: laufend
Altersfreigabe: FSK 12

Homepage zur Story: Viele kleine Extras zur Story und einige mehr oder weniger interessante Infos über mich selber, sowie spezielle News findet ihr dort. Klickt einfach hierum hinzukommen.

Disclaimer: Alle Rechte an den Bis(s)-Charakteren gehen auf das Konto von Stephenie Meyer und ich selber verdiene keinen einzigen Cent mit meiner Story.
Neue Charaktere, die Storyline [dementsprechend, die Story selber], selbst erstellte sowie editierte Bilder und sämtliche, für die Story erstellte Extras gehören mir und dürfen nicht ohne meine vorherige Zusage auf anderen Seiten, Portalen oder Foren gepostet werden.

Inhaltsangabe: Meine Geschichte spielt etwa vier Jahre nach Breaking Dawn.
Langsam wird es Zeit, Forks Lebwohl zu sagen und so begleiten wir die Familie bei ihrem Umzug und dem Anfang in einen neuen Lebensabschnitt.
Die Geschichte wird, wie in den Büchern auch, aus Bellas Sicht geschrieben.

Anmerkung:
Die Story ist ein Mitbringsel von Team Edward. Durch den Zusammenschluss von Team Edward und
Twilight-Fans bin ich, wie vieles andere auch, nun hier gelandet und freue mich wirklich sehr darauf, euch alle ein wenig besser kennenzulernen.
Einige kennen die Story vielleicht und wie es auch schon bei Team Edward der Fall war, wird es die einzelnen Kapitel als pdf-Dateien zum Download geben. Wer PDFs vielleicht nicht öffnen kann, darf gerne auf die Homepage klicken und von dort nach Animexx ausweichen, wo es die Story in gewöhnlicher Form zu lesen gibt. Dafür klickt einfach auf meine Signatur.

Kommentare: ...sind natürlich immer gerne gesehen, aber bitte fangt keine Streitigkeiten untereinander an, wenn jemand eine andere Meinung zur Story hat als ihr selber. Dies habe ich schon einmal miterleben müssen und fand es wirklich nicht sehr schön. Jeder hat das Recht auf seine individuelle Meinung.

Nun aber: Viel Vergnügen bei „Bis(s) zum Ende der Ewigkeit“

Kapitel:
01 - Pläne
02 - Abschied in ein neues Leben
03 - Das neue Haus
04 - Neue Identität
05 - Wir sind die Cullens
06 - Aufwühlende Stunden
07 - Bis zum Morgengrauen
08 - Der erste Schultag
09 - Schneidendes Verlangen
10 - Ein sorgenvolles Wochenende
11 - Eine mysteriöse Krankheit
12 - Unvorhersehbare Begegnung
13 - Man trifft sich immer zwei Mal
14 - Versprochen ist Versprochen
15 – Normalität
16 - Einen Schritt weiter
17 - Familie
18 - Verlangen
19 - Kurz durchatmen
Folge mir... bis zum Ende der Ewigkeit. Klickt hier:

This post has been edited 27 times, last edit by "littleblaze" (Mar 27th 2010, 6:50pm)

Severn

FF-Moderatorin

Occupation: Kritikerhexe, mit der wichtigen Aufgabe mich unbeliebt zu machen

• Send private message

2

Tuesday, December 8th 2009, 6:29pm

Ich liebe deine FF!

Wenn du meine bisherigen FF Kritiken gelesen hast wirst du sehen, dass es selten ist, dass ich so begeistert bin.

Ich habe sie bereits vorher schon auf TE gelesen und war hin und weg. Mir gefällt, dass du die Charaktere wirklich original belässt.
Deine Interpretation von Renesmee finde ich bisher auch sehr schlüssig.
Die Idee, das Edward manche Gedanken nicht lesen kann, (bei Autisten) finde ich wirklich spannend und ich frage mich, was du daraus noch machen wirst, denn du greifst es ja immer wieder auf. Ich finde es nur etwas merkwürdig, dass Bella sich dazu nicht mehr Gedanken macht. Denn so wie ich sie in den Büchern empfinde würde ich denken, dass sie daran zweifelt, ob ihr Gehirn als Mensch wirklich in Ordnung war. :rolleyes:
Auch dein Jacob und dein Edward sind bisher absolut IC und das verzückt mich sehr. :clap:
Das Alice bei dir nicht nur ein Shoppaholic ist macht mich sehr glücklich. Ich finde die Art in der sie mit diesem "Problem" umgeht sehr IC- genaus hätte ich sie eingeschätzt.
Dein Stil ist klar und an deiner Rechtschreibung und deinem Ausdruck gibt es ebenfalls nichts zu meckern.
Ich lese deine FF wirklich gerne und freue mich über jedes neue Kapitel! (schade, dass du manchmal so lange für ein Update brauchst, aber damit kann ich leben, denn dadurch bleibt es ja qualitativ ;) )
Etwas das mir total im Gedächnis geblieben ist und wovon ich wirklich begeistert war, war die Art in der Bella ihrer Tochter versucht hat zu erklären, wie man mit freundschaftlichen Gefühlen umgeht und wie man diese richtig und im rechten Maß zum Ausdruck bringt. Dieses Bild mit der Skala war wirklich einfallsreich! :respect:
Missing Moments!
Lest, reviewed und votet hier!

um es mit Sarinas Worten zu sagen: Lass dich nicht einschüchtern!
*Zur Zeit nur selten online!*

littleblaze

Neutral wie die Schweiz

• Send private message

3

Tuesday, December 8th 2009, 6:38pm

Hallo Severn!

Erst einmal: Danke dafür, dass du gepostet hast. Ich dachte schon, die User haben Angst vor mir, da bei so vielen Klicks niemand was geschrieben hat xD

Ich freue mich sehr darüber, dass dir die FF so gut zu gefallen scheint.
Na ja, ein wenig habe ich schon an den Charas rumgedreht, aber ich habe mir Mühe gegeben, sie trotzdem noch so zu belassen, wie sie in den Büchern waren. Auch, wenn mir das vielleicht nicht immer so gelingt. Da geht es einfach mit mir durch *lol*
Persönlich fand ich es auch immer ganz schlimm, wenn Alice nur für Klamotten und Deko zuständig war. Deswegen wird sie auch im weiteren Verlauf einen sehr wichtigen Part in der Geschichte einnehmen ^__^

Noch einmal, danke für deinen Kommentar. Ich hoffe natürlich, dass dir die Story auch weiterhin viel Freude bereitet.

Napetia

Lamm unter Löwen

• Send private message

4

Tuesday, December 8th 2009, 6:48pm

So also jetzt muss ich auch mal meine Meinung äussern:

SUPER! :thumbup:
Die Ideen sind super und die Geschichte liest sich flüssig und die Sätze wirken nicht abgehackt.

Ich freue mich jetzt schon auf weitere Kapitel :D

This post has been edited 1 times, last edit by "Napetia" (Dec 9th 2009, 12:46pm)

DeathlessLove

Volturi-Garde

Occupation: Schülerin

• Send private message

5

Wednesday, December 9th 2009, 12:02am

Ich muss auch noch Lesen... =)
Habe aber zur Zeit nicht viel Zeit. ^^
Meine FF --> Bis(s) die Liebe stirbt

TwilightNergiz = DeathlessLove
"Nicht frech werden Kleiner! Das würde dir nicht bekommen." ---> Aurora Borealis

littleblaze

Neutral wie die Schweiz

• Send private message

6

Wednesday, December 9th 2009, 7:06am

@Napetia
Danke für dein Lob zur Story ^__^

@ DeathlessLove
Würde mich natürlich freuen, wenn du irgendwann Zeit und Lust findest.

7

Wednesday, December 9th 2009, 4:00pm

Also ich kann mich da nur anschließen, finde Deine FF richtig super und freu mich schon aufs nächste Kapitel!! :)

Dani

Lamm unter Löwen

Occupation: Altenpflegerin

• Send private message

8

Wednesday, December 9th 2009, 6:26pm

Hi schön das du jetzt auch hier bist kenne dein FF schon von animexx 8) 8) 8)
und ich kann mich nur meinen Vorgegern anschließen.Erste Sahne dein FF
Alles gute Nachträglich zu deinem Geburtstag
:bday:
lg dani

This post has been edited 1 times, last edit by "daniundlars" (Dec 9th 2009, 7:44pm)

DeathlessLove

Volturi-Garde

Occupation: Schülerin

• Send private message

9

Wednesday, December 9th 2009, 7:43pm

So, habe bis Kapitel 10 gelesen, muss sagen, echt toll schreibst du. Werde bald weiter lesen.
Meine FF --> Bis(s) die Liebe stirbt

TwilightNergiz = DeathlessLove
"Nicht frech werden Kleiner! Das würde dir nicht bekommen." ---> Aurora Borealis

littleblaze

Neutral wie die Schweiz

• Send private message

10

Friday, December 11th 2009, 7:57pm

@Tinkerbell
Vielen Dank ^__^

@daniundlars
Danke für deine Geburtstagsgrüße. Habe mich sehr darüber gefreut ^^

@DeathlessLove
Danke, freue mich sehr darüber, dich als neuen Leser begrüßen zu dürfen.

kiti

Fast-Food

• Send private message

11

Friday, December 11th 2009, 8:20pm

Finde deine FF auch echt super, macht echt spass zu lesen ,hoffe das nächste Kapitel kommt auch bald .... kann es kaum erwarten weiter zu lesen :book:

Es gab drei Dinge, denen ich mir absolut sicher war:
Erstens Edward war ein Vampier.
Zweitens, ein Teil von ihm und ich wusste nicht, wie mächtig dieser Teil war - dürstete nach meinem Blut.
Und drittens, ich war bedingungslos und unwiderruflich in ihn verliebt.

:apple:

12

Friday, December 11th 2009, 8:59pm

he ich bin auch grade am lese aber eine frage

Ich verabschiedete mich von Edward mit einem sehnsüchtigen Blick.
„Die Bücherei ist direkt da drüben“, wies mich Jacob an.
„Schon gesehen“, entfloh es bedrückt meinen Lippen, als mir noch etwas einfiel.
„Edward!“, rief ich ihm in Gedanken hinterher. Er drehte sich um. Er war nur zirka zehn
Meter entfernt, ich hätte auch rufen können. „Das Bett… du musst es noch abholen, bevor du
mit Jasper den Umzugswagen weg bringst.“
„Wo?“
Seine Lippen formten das kleine Wort, ich lächelte.
„Taylor Street, es ist nicht zu verfehlen, ein kleines Möbelgeschäft.“
„Ok!“, formten seine Lippen.
Er lächelte zurück, drehte sich um und ging einige Schritte.
„Edward!“, rief ich abermals und er drehte sich zu mir. „Ich liebe dich!“
Sein Lächeln wurde breit.

seit wann kann edward bellas gedanken lesen???????

Darksangel

Fast-Food

• Send private message

13

Friday, December 11th 2009, 9:34pm

Seit Bella gelernt hat wie sie mit ihrem Schutzschild umgehen kann. Auch zu lesen im letzten Buch Biss zum Ende der Nacht.
@littleblaze ich liebe Deine Geschichten :love: Wenn es nur nicht immer solange dauern würde bis man etwas neues von dir zu lesen bekommt. Aber ich könnte ja eben nach Duisburg düsen und die nächste aus Dir rauskitzeln.....ja....ich denke ich wäre in 10 Minuten da, wenn ich nur genau wüsste wo ich Dich da finden könnte :D

picco

Neutral wie die Schweiz

• Send private message

14

Friday, December 11th 2009, 10:51pm

Großartig!!!!

Liebe littleblaze ich danke dir wirlich sehr für deine FF! :hug: sie lässt sich super lesen! :book: ich guck jeden tag rein ob ein neues kapitel online ist! die wartezeit is immer schlimm :D
aber schließlich hast du auch noch n reales leben und kannst nicht die ganze zeit schreiben
also noch mal danke das du dir zeit zum schreiben nimmst :thanks:
ich wünsche dir und deiner familie ein fröhliches besinnliches weihnachtsfest und einen fleißigen weihnachtsmann! :tanne:

:pinki: liebe grüße picco

15

Friday, December 11th 2009, 11:07pm

ja soory das habe ich jetzt auch kapiert :D
das habe ich total vergessen weil das ja nur am ende vom 4.teil vorkam, und man es gar nicht gewohnt ist das edward ihre gedanken lesen kann. :rolleyes:

This post has been edited 2 times, last edit by "summergirl345" (Dec 13th 2009, 2:27am)

Annii

Blutsauger

Occupation: Schüler

• Send private message

16

Saturday, December 12th 2009, 6:33pm

Deine FF ist echt spitze, ich liebe sie. :love:
Immer wenn ein neues Kapitel raus kommt, verschlinge ich es sofort.
Echt toll geschrieben! :thumbup:
Freu mich schon voll auf das nächste Kapitel!
Großes Lob an dich

littleblaze

Neutral wie die Schweiz

• Send private message

17

Sunday, December 13th 2009, 2:09am

Ich danke euch allen sehr, für eure lieben Worte. Danke, dass ihr so mit der Story fiebert ^^
Das nächste Kapitel kommt auf jeden Fall noch vor Weihnachten... das Gewinnspiel [auf der Homepage] startet übrigens erst morgen Abend, da ich morgen noch zum Düsseldorfer Weihnachtsmarkt gehe ^__^

@Darksangel
Ja, da würd ich aber blöd gucken, wenn du vor meiner Tür stehen würdest xD

18

Sunday, December 13th 2009, 2:27am

so jetzt bin auch ich endlich durch mit den 17 kapiteln und ich will dir sagen es ist großartig.

ich finde es soo toll das charlie heiraten will jetzt ist auch er nicht mehr alleine :)

deine geschichte ist der wahnsinn und ich habe wirklich das gefühl
dabei zu sein, beim lesen habe ich alles klar im kopf, habe jeden
schauspieler vor mir (ja ich habe erst den film und dann das buch
gelesen deswegen konnte ich mir nie eigene vorstellungen zu den figuren
machen deswegen habe ich immer die darsteller im kopf)

das einzige was mir noch scherwfällt ist es, mir renesmee vorzustellen :(

aber ich bin so gespannt auf das nächste Kapitel !!!!!!

Du hast großartiges Talent zum schreiben :)

GLG

summer

Lynn86

Fast-Food

Occupation: Ausbildung zur Gesundheits- und Krankenpflegerin

• Send private message

19

Sunday, December 13th 2009, 5:17pm

Hi ...

wollte nur wie schon viele vor mir sagen das deine Geschichte echt klasse ist! Freu mich schon auf das nächste Kapitel ... :)

Weißt du eigentlich schon wie viele Kapitel du insgesamt schreiben willst oder lässt du das einfach auf dich zukommen?

Liebes Grüßle Lynn

4engelchen

FF-Moderatorin

Occupation: FF-Leser/-Schreiber^^, und bald Azubi zur tiermedizinischen Fachangestellten

• Send private message

20

Sunday, December 13th 2009, 8:36pm

Hai, also nun hast du noch ne leserin mehr, die freudig auf neue kapitel wartet.
Find deinen schreibstil toll und die story auch, mach mir ein bisschen sorgen :S um alice, wegen ihrer vision.

lg :angel: :angel: :angel: :angel: chen