*Vielen Dank an Carlie Cullen für das wahnsinnig schöne Cover*
Carlie Cullen* 
This post has been edited 2 times, last edit by "Carlie Cullen" (Jun 2nd 2010, 5:20pm)

This post has been edited 2 times, last edit by "Carlie Cullen" (Jun 10th 2010, 6:31pm)

Quoted
Ich war unsicher, fühlte mich seltsam. Als hätte ich etwas Wichtiges vergessen, irgendwo liegen gelassen… Aber es half alles nichts.

Occupation: FF-Leser/-Schreiber^^, und bald Azubi zur tiermedizinischen Fachangestellten
Quoted
Das waren die letzten Worte, die über ihre Lippen kamen, ihre Augen wurden trüb, doch ihr Herz und ihre Lungen kämpften weiter.
Damals traf ich die alles verändernde Entscheidung, genau in diesem Moment.
Ich wollte bei ihr bleiben, bis zum Schluss!
Da wusste ich noch nicht, dass ich damit mein Schicksal wieder heraufbeschwor.
Schön, dass es dir gefällt. Ich werde jetzt in etwa 3-4 Tagen Abstand posten. Ich will euch ja auch nicht zu lange schmoren lassen.

This post has been edited 1 times, last edit by "Carlie Cullen" (Jun 10th 2010, 6:32pm)
Quoted
Zögerlich streckten sich meine Finger nach dem 4. Buch aus. Ich musste erst einmal alles gesehen haben, bevor ich urteilen konnte.
Ich hasste diesen Fluch und versuchte, DEN Bildern eigentlich immer aus dem Weg zu gehen, aber diesmal siegte meine Neugier.
Meine Hände schlossen sich um die gebundene Ausgabe und sofort strömten die Blitze durch meine Adern.
Es war, als würden sich verschiedene Personen über mich beugen bzw. mich beäugen, denn immer wieder trat eine neue, mir unbekannte Person in mein Blickfeld.
This post has been edited 1 times, last edit by "reneesmee" (Jun 6th 2010, 11:40am)
Quoted
Schon der erste Satz zog mich in seinen Bann und ich vergaß alles um mich herum. Gedanklich war ich in Forks.
Quoted
Da wusste ich noch nicht, wie schlimm es werden würde…

Quoted
Ich wollte, dass all dies endlich aufhörte…auch wenn ich dafür unmenschlich werden müsste, dafür mein Herz aufhören müsste zu schlagen und ich meine Seele verlieren würde.
Ich beschloss in diesem Moment etwas, ganz gleich, was ich im vierten Buch erfahren würde, ich würde mich auf die Suche machen, um die Cullens zu finden.
Da wusste ich noch nicht, wie schlimm es werden würde…
Und warum? Du siehst ich bin jetzt schon gefangen in der Geschichte und unglaublich neugierig und gespannt wie es weitergeht.
Quoted
Sah ich durch die Augen eines Kindes? Oh, bitte nicht!!!
Quoted
Ich liebte es zu lesen, vor allem wenn der Moment kam, wo mich das Buch verschlang, ich darin abtauchte…aber so wie bei diesem Buch war es noch nie gewesen.
This post has been edited 1 times, last edit by "Madame♥ " (Jun 7th 2010, 5:52pm)
und das muss ja bedeuten, dass unsre kleine nessie sterben muss...oh bitte, bitte nicht
(lass uns nicht zu lange warten und zittern
)